Stefan Kraiss’ Portfolio

WM2010

Entstanden als freies Projekt im Juni 2010 bei envis-precisely in München (http://www.envis-precisely.com).

Im Internet findet man eine Vielzahl an Spielplänen für die kommene Fußball Weltmeisterschaft. Allerdings ist kaum einer davon gleichzeitig simpel, handlich und noch dazu gut außehend. Deshalb haben wir beschloßen, einen Spielplan anzubieten, den jedermann herunterladen und auf nur zwei A4-Seiten ausdrucken kann. Er ist in vier Sprachen erhältlich, auf das nötigste reduziert und gibt dir trotzdem genug Platz um Ergebnisse oder Paarungen in der Endrunde einzutragen. Mit der Zeitleiste direkt neben den Spielen, kann immer genau verfolgt werden, wann deine Mannschaft spielt und auf welchem Kanal man live mitfiebern kann. Und das beste: Der Spielplan ist kostenlos!

Website öffnen
Applikation öffnen
Dokumentation herunterladen